Fotografieren liegt im Trend. Mit Smartphones, die überall hin mitgenommen werden, werden Millionen Fotos am Tag in die Sozialen Medien hochgeladen, in endlosen Feeds von Followern begutachtet und mit Likes versehen. Zeit für eine eingehende Betrachtung bleibt kaum. Und das ist wahrscheinlich auch gut so, denn sonst würde man feststellen, dass die meisten der so veröffentlichten Fotos der Selbstdarstellung dienen und keine Tiefe haben.

Hier gehts los.

Die Fotos kannst du mit dem Klick  darauf vergrößern. Sollte dein Computer schon in die Jahre gekommen sein, so kann es länger dauern, bis das Foto vergrößert erscheint.


Pfingssamstag an der Ostsee




Aufnahmen aus einem Tarnzelt heraus mit einem Tele.


der Osterhase liegt schon auf der Lauer















Abendstimmungen in Skagen







Hafencity und Sankt Pauli am 14. April 2020   ( Corona )

Blickkontakt



Avernakö, Sonderburg, Ærø


recht seltener Schmetterling. Resadafalter (Pontia edusa) etwa 3 cm groß, heute in unserem Garten gesichtet. 28.Mai 2020


Kellinghusen Hochwasser Rensing



die neue Rubrik " Maritimes " hier die ersten Fotos.




weitere Fotos unter ...

"Tag der offenen Tür in Lola"


Tosho von der Blues Company

weitere Fotos unter Bluesparty                                                        Das Foto ganz groß....2x klicken


Spiegelungen



Selbstportrait mit Zhongy Mitakon Dark Night 50mm F 0,95